"Verliere deinen Fokus niemals. Lasse niemals zu, dass dich jemand von etwas abhält, das du willst und an das du glaubst."

Pat Parelli

Some say that those who care for farm animals are sentimentalists.

 

"Two friends are ordering lunch. One says, "I'm in the mood for a burger", and orders it. The other says, "I'm in the mood for a burger", but remembers that there are things more important to him than what he is in the mood for at any given moment, and orders something else. Who is the sentimentalist?"

 

 

""If you don't want that responsibility, don't become a farmer. Because that's what it takes to do it right. And if you can't do it right, don't do it. It's that simple. And I'll tell you another thing: if consumers don't want to pay the farmer to do it right, they shouldn't eat meat.""

 

Jonathan Safran Foer in "Eating Animals"

Five ethics of live

Listen - before you speak

Earn - before you spend

Think - before you write

Try - before you quit

Live - before you die

"Das Leben ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite."

"Das Buch ist die einzige Unsterblichkeit".

Rufus Choate

"Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen."

Carl Schulz

"Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze in ihnen."

Jeanne Moreau

"Die Kritik gleicht einer Bürste. Bei allzu leichten Stoffen darf man sie nicht verwenden, denn sonst bliebe nichts mehr übrig."

Honoré de Balzac

"Es ist keine Sturheit. Es ist einfach nur mal machen, was man selber will und für richtig hält, ohne sich von jemandem reinreden und beeinflussen zu lassen."

"Was für einen Wert hätte der Erfolg, wenn es die Niederlage nicht gäbe?

Wie könnten wir das Leben schätzen, ohne seine Begrenztheit durch den Tod?"

Old Hawk

"Wo nichts am rechten Platz liegt, da ist Unordnung. Wo am rechten Platz nichts liegt, ist Ordnung".

Bertolt Brecht                                                   

"Light travels faster than sound; which is why most people appear brilliant until you hear them".

H&P

"Ich habe in meinem Leben vieles verloren das mir wichtig war. Vieles falsch gemacht, das ich heute bereue, vieles gelernt das nicht nötig gewesen wäre. Alles was ich erlebt und getan habe, hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin. Denkt über mich was ihr wollt. Zieht euch meine Schuhe an und geht den Weg, den ich gegangen bin, nur ein Stück und ihr werdet sehen warum ich so bin wie ich bin. Urteilt über mich wie ihr wollt, aber lasst mich mein Leben leben wie ich es für richtig halte.......!"
Unbekannt